Nun sind se wech …

Gestern haben wir mit weißen Taschentüchern den 15 Russen und aufgeregten Deutschenbei der Abreise gewunken – ein letztes Mal Stress beim Einsteigen, einige Sekunden später war alles vorbei. Wenn ich jetzt durch Halles Straßen laufe kommt es mir so vor, als wäre es ausgestorben… keine Fahrrad-Rowdies mehr, die die Gehwege unsicher machen, keine Gitarrenklänge auf dem Uniplatz…

Es war schön, euch alle hier gehabt zu haben. Nun wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit in Ufa, beim Splav und St. Petersburg. Lasst euch verzaubern von einer bisher wahrscheinlich eher unbekannteren Kultur, berauschen von der unglaublichen Natur im Ural und willkommen heißen von euren großherzigen Gastfamilien. und JA!! ich WILL AUCH!!!!! aaaaaaaaaaaaaarg… wenigstens scheint jetzt schön die Sonne.

Ihr Lieben, habt viel Spaß, schreibt weiter fleißig in den Blog, damit wir wissen, was ihr so treibt und zeigt FOTOS (damit wir hier noch grüner vor Neid werden…)

Machts jut, poka.

Julia

This entry was posted in Banja, die Organisatoren, Halle. Bookmark the permalink.

Comments are closed.