Der Zug ist los, nur leider ohne mich

Ich möchte euch auf diesem Wege eine traumhafte und erlebnisreiche Reise wünschen. Die letzen Wochen waren super und ich hatte sehr viel Spaß, habe viel gelacht und viel von der baschkirischen Kultur aufgesogen. :-)

Ich finde es immer noch sehr traurig und schade, dass ich just in diesem Moment nicht bei euch im Zug sitze und diesen Sommer wohl nicht UFA sehen werde :-(

Ich hoffe aber, dass mit Hilfe des worldwidewebs die Kontakte nicht abbrechen und ich euch im nächsten Jahr besuchen kann.

habt Spaß, erinnert euch ab und wann mal an mich und denkt stets daran: Kein Streß ;-)

liebe Grüße
euer Robert

This entry was posted in Banja, die Deutschen, Halle. Bookmark the permalink.

One Response to Der Zug ist los, nur leider ohne mich

  1. Ralf says:

    Mir tut’s auch schrecklich leid, dass du nicht mitfahren konntest. Aber du hast bestimmt auch mal wieder Ferien und da nehmen wir dich gern mit nach Ufa. Auch mit einer anderen, kleinen Gruppe. Besten dank nochmal für alles, was du trotzdem für den Austausch getan hast!
    Ralf