Steffi: Der Countdown läuft- Heute: Abend der russ. Küche

Oh man(n), heute auf den Tag sind die Russen schon drei Wochen in Halle. Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht?! In gut zwei Tagen geht es schon nach Berlin und dann nach Russland. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich schon riesig darauf! Gestern Abend auf der Peisnitzinsel, wo Tobis Geburtstag gefeiert wurde, haben die alten Austauschteilnehmer wieder so viel spannendes und interessantes über ihren Russlandaufenthalt erzählt, da ist die Vorfreude gleich wieder ein bisschen mehr noch angestiegen^^
Aber heute ist erstmal Mittwoch und wir wollen die restlichen Tage in Halle noch genießen. Das werden wir heute Abend bei hoffentlich ganz leckerem russischen Essen. Bin schon gespannt, was die Mädels so gezaubert haben. Wird bestimmt lecker=)
Ich freu mich auf 19Uhr. Bis später ihr Lieben, Steffi=)

This entry was posted in Banja, die Deutschen, Halle. Bookmark the permalink.

One Response to Steffi: Der Countdown läuft- Heute: Abend der russ. Küche

  1. Maren Tilsner says:

    Hey, die russischen Jungs haben auch ganz fleißig gezaubert!!!!!!!! :-)