Karina?=)((//&&%%$§’:ich habe den Doppelpunkt hier kaum gefunden*))

entschuldigt, dass wir so wenig schreiben. hier ist es so schön, stark, interessant und betrunken, dass es nicht leicht ist, sich an den computer zu setzen. ich habe die buchstaben schon fast vergessen.
eben haben Diana und ich gefrühstückt und uns über das leben und die leute unterhalten. es ist so interessant, sich in der dritten sprache zu unterhalten, sich vewirren, auf etwas zu zeigen, etwas zu raten..)
gestern habe ich papa angerufen. ich wollte erzählen, wie lustig es auf der radtour war, wie braun ich geworden bin, wie gut ich fahren gelernt habe (im verhältnis zu vorher), wie gut ich bei Diana wohne…aber als ich seine stimme hörte, fing ich an, in den hörer zu weinen und konnte nicht mehr aufhören. er sagt: „ist bei dir alles in ordnung? ich: „ja…“ er: „willst du nach hause?“ ich, unter schluchzen und tränen: „neeiiin…))
so leben wir also_+)(**: habe wieder den doppelpunkt gesucht)
wir sehnen uns wahnsinnig nach chebureki, pelmeni, manta und biljasch…aaa…die tränen flossen…aber auch dieses land, diese stadt lieben wir so, dass wir nicht abreisen wollen…

und jetzt das wichtigste für mich-heute hat meine mama geburtstag. (gleich fange ich wieder an zu weinen)…ich geh sie gleich anrufen und erzähle ihr, dass ich viele gute freunde habe, tolle ferien und dass ich bald zu hause sein werde.

This entry was posted in Banja, die Russen, Halle. Bookmark the permalink.

Comments are closed.