Diana: Übermorgen!!!

Heyho, endlich auch ein ganz kurzer Eintrag von mir. Jedesmal hab ich mir vorgenommen zu schreiben und jedes Mal wieder war keine Zeit…

Es ist einfach so unglaublich viel los! Und wie gern würde ich an sämtlichen Programmpunkten teilnehmen. Ihr lieben Russen sollt noch länger bleiben!!! :) Jetzt geht´s doch erst richtig los.

Ich kann kaum glauben, dass es tatsächlich übermorgen schon in die andere Richtung geht. Das wird ne super Zeit werden: Voll und ganz in Russland sein und den Alltagskram hinter sich lassen!!! :-D

Vielen vielen Dank für das wunderbare russische Essen gestern! Der Eiersalat vor allem… ich war hin und weg!  Und wie lebhaft die Stimmung auch immer gleich ist; was wären wir ohne euch russische Gittarrenspieler und Sänger.

Schade, dass wir Deutschen nicht auch so viele Lieder drauf haben. Auf die Dauer sind 99 Luftballons ein bisschen einseitig… ;)

Aber vor allem: Freue ich mich so, dass Karina bei mir untergekommen ist!!! Eine bessere Zimmergenossin hätte ich gar nicht finden können!

Ich wünsch uns allen morgen eine schöne Abschlussfeier und hey! Dann kommt erstmal Berlin! Auch schön :)

This entry was posted in Banja, die Deutschen, Halle. Bookmark the permalink.

Comments are closed.