Maren: viereckige Augen!

Stefan und ich sind seit 8 Stunden oder so am Fotos aussortieren! Es sind ungefähr 6500 Fotos insgesamt vom 08.07. bis 03.09.2009!!!! Ich krieg ne Macke!!!!!!!!! :)
Ich hoffe, ihr seid alle gut zu hause angekommen!
Und übrigens, Thomas, wo bist du? Wolltest du nicht heute deine Fotos vorbeibringen? :P

Die Entrussifizierung schleppt sich so dahin. Wir haben heute russische Mayo zum Mittag gegessen und Stefan ging weg vom Tisch, um sich die Nase zu putzen! :) Aber zumindest essen wir nicht mehr so viel zwischendurch, obwohl das ziemlich naheliegend scheint, wenn man den ganzen Tag am PC sitzt! (Ps.: Ich hab die Rittersport-Täfelchen wieder weggeräumt, um mich selbst zu stoppen!)

Wir werden wohl heute nicht mehr fertig werden mit den Fotos aber wir bemühen uns, es so schnell wie möglich auf die Reihe zu bekommen!
Bis später ihr Lieben!

Grüße aus Mausezscherben!

Stefan und Maren

This entry was posted in Banja. Bookmark the permalink.

2 Responses to Maren: viereckige Augen!

  1. Ralf says:

    Ja wo sind sie denn – die Fotos? Es müssen ja nicht gleich alle 6500 sein. Aber ein paar würde ich schon gern hier sehen. ;)

  2. Maren Tilsner says:

    Bitte Fotos gucken!!!!!!!!!! :)
    Ist noch nicht alles, aber jetzt geh ich ins Bett! :)