Moni: Das Sommerfest war ein voller Erfolg

Heute war nun das langersehnte Sommerfest mit russischem Kulturprogramm, Übergabe der Patenschaft für den Baschkirischen Spielplatz und den russischen Köstlichkeiten.

Das Wetter hat  mitgespielt und alle waren zufrieden.Auch in jedem Kindergesicht das unseren “Kinderschminktisch” verließ, konnte man ein Strahlen und Lachen sehen.

Doch der Höhepunkt des Tages war zweifelsohne das von unseren russischen Freunden so liebevoll einstudierte Kulturprogramm.

Wir waren alle sprachlos und restlos begeistert was ihr uns da gezeigt habt. Das Programm um 16 Uhr war schon toll aber was dann um 20 Uhr kam, hätte wohl keiner erwartet.Die Mischung aus traditioneller Musik/Tanz und dem Modernen war einfach perfekt.Auch die Spiele haben zur heiteren Stimmung beigetragen.

Vor allem aber auch die Pantomime kam bei allen Gästen gut an.

Mir hat besonders der “Solotanz” von Karina und der Bauchtanz von Rita, Dascha und Karina gefallen.Doch dies soll nicht die Leistung der anderen schmälern.

Ihr wart alle wirklich großartig!!! :)

This entry was posted in Banja, die Deutschen, Halle. Bookmark the permalink.

2 Responses to Moni: Das Sommerfest war ein voller Erfolg

  1. nadja says:

    yep, kone4no, da kann ich nur zustimmen, alle waren großartig und der gesamte tag lief klassno :)
    ich kann nicht sagen, wie viele leute insgesamt da waren, aber kinder, die geschminkt werden wollten, gab es eine menge, und auch die piroggen waren sehr begehrt….
    ich hoffe, dass jetzt ganz viele leute etwas zum weiteren ausbau und erhalt des spielplatzes beitragen wollen..;)
    *bienchen* auf jeden fall für alle helfer! :)

  2. Ilja says:

    um 8 uhr war es wirklich total cool!!!