Alles ist schön!

Hui!

Die ersten zwei Tage mit den Fahrrädern haben wir geschafft! Alla fährt jetzt schon richtig gut, obwohl es von mir zum Markt ganze 9 km sind! Der heutige Tag war supertoll und interessant, auch für mich als Hallenserin, denn ich habe heute auch zum ersten Mal die Hausmannstürme der Marktkirche bestiegen und bei der Uniführung durchs Löwengebäude so manches erfahren, was man als Otto-Normal-Student nicht weiß! Albina und Dascha, danke für eure Mühen, dass ihr alles so toll und mit einer riesen Geduld und Ausdauer übersetzt!

Super Tag, bisschen anstrengend, aber sehr gelungen!

Morgen gehts ins MDR-Gebäude, ins Schokoladenmuseum !!!!!!!!!!!!! (Alla, Maya und ich freuen uns, dass wir aufgrund der täglichen 9 km Fahrradweg dann mehr Schokolade essen können, ohne dick zu werden!) Und dann morgen abend, für die, die nicht lernen müssen, gehts in den Turm zum Tanzen am Sexy Mittwoch! Ich wünsch euch allen viel Spaß und kommt gut nach hause!

Ich freu mich schon auf das Sommerfest am Sonntag, hab heute nämlich in meinem Zimmer schon erste Trockenübungen präsentiert bekommen! Hervorragend! отлично!!!

So, jetzt werde ich mal noch ein bisschen für meine Klausuren lernen! :(

Lg. und uns allen ein paar schöne nächste Tage! (Ich hoffe, es wird nicht allzu sehr regnen)

Maren

Ps.: Meine russischen Sätze nehmen, glaub ich, langsam Gestalt und Form an!

This entry was posted in Banja, die Deutschen, Halle. Bookmark the permalink.

Comments are closed.