telegramm aus schönburg vom lagerfeuer

die radtour läuft ja zur zeit und damit trotzdem alle wissen, was der austausch grad so macht, hier ein kurzes “telegramm” vom rastplatz in schönburg:

“nass! es regnet oft, ist aber trotzdem schön…überraschen wenig unfälle bisher gehabt”

“anstrengend! aber super! gemischtes wetter, alle 5 minuten sonne und dann wieder regen. die temperaturen schwanken zwischen 10 und 25 grad.”

“die russen sind alle sehr gut drauf, mittlerweile bin ich am ende und die sind noch voll fit. unglaublich eigentlich.”

“Albert hat gestern am hang zwei autos und einen LKW überholt!”

“hat alles so ferienlagercharakter, wir brüllen immer >rechts< und >halt< und so…”

“es gab schon auffahrunfälle. aber erst einen platten. den hatte albert.”

soviel vom der bmx-bande, die ich grad schon ordentlich gitarre spielen und singen gehört habe….das haben sie natürlich verschwiegen….ich bin gespannt, was sie noch alles erst hinterher erzählen…:)

nadja

This entry was posted in Banja, die Organisatoren, Halle. Bookmark the permalink.

Comments are closed.