Steffi: Der ultimative Sportsday^^

Gestern war ja nun Sport angesagt, aber an oberster Stelle stand eher das Chillen. Scheinbar ging das Sommerfest doch länger als geplant?! =)
Als wir sicher beim Thüringer Bahnhof angekommen waren, und man sich soeben aufgerafft hatte, Volleyball zu spielen, fing es an zu regnen =(
Danach war erstmal “Flaute”. Die meisten hielten ein kleines Mittagsschläfchen, dass sich bis zu einem Nachmittagsschlaf ausdehnte, ab und zu verdrückte sich ein kleines Grüppchen zum Basketball oder Frisbee- Spielen.
17 Uhr fing dann das langersehnte Klettern an. Die, die sich trauten, schafften zum größten Teil den Kletterfelsen bis hoch zu “krakseln” und ließen sich von blutenden Armen und Füßen nicht beirren! Klasse!
Danach wurde endlich auf die knurrenden Mägen gehört und der Grill angeschmissen. So ließ man den Abend bis etwa 22 Uhr gemächlich ausklingen.
So hatten unsere russischen Freunde und die, die heute am Programm teilnehmen, hoffentlich genug Schlaf, um für die Tour durch eipzig gewappnet zu sein. Viel Spaß! =)

This entry was posted in Banja, die Deutschen, Halle. Bookmark the permalink.

Comments are closed.