Danil! Das war einfach fantastisch!

Ja, liebe Freunde, heute bin ich ganz frech desertiert und habe den Bouleplatz verlassen, bevor es überhaupt losging. Ja, ich habe meine Freunde dort zurückgelassen… ABER! Ich konnte das einfach nicht verpassen! In einer kleinen Garage auf der anderen Straßenseite befanden sich Steven und Frank – zwei coole Typen… mit geilen Gitarren! Und wir haben eine zweistündige Blues Jamsession veranstaltet, bis die anderen anfingen, mich zu suchen und mich bei ihnen im Kämmerchen fanden! Aber das war einfach unglaublich, zwei Stunden Blues in bester Genre-Tradition, ohne jede Vorbereitung: nur die Gitarre, das Plektrum, eine Flasche Bier und absolute Improvisation! Genau das ist mir wohl an den Abenden am Feuer nicht gelungen… das, was Wörter nicht übermitteln können, kann die Musik mit Leichtigkeit vermitteln… wahrscheinlich sind mir deshalb die meisten Lieder, die populär sind oder einfach beim Austausch am Feuer gesungen werden, so gleichgültig.

Zum Abschied habe ich den Jungs meine email-Adresse hinterlassen und… ein Souvenir! Ich habe ihnen eine Matrjoschka geschenkt, und Frank überreicht mir… ZWEI SEHR COOLE PLEKTRUMS UND EIN SATZ SEINER LIEBLINGSSAITEN!!

Still got the blues, baby!

P.S. Wie kann man hier Fotos hochladen???

This entry was posted in Banja, die Russen, Halle. Bookmark the permalink.

Comments are closed.