Rita §1

wir sind schon eine woche in halle. noch nie in meinem leben gab es solche mit den unterschiedlichsten ereignissen gefüllte tage. gestern waren wir das erste mal in einer deutschen disko:))))))))))) wie immer haben wir uns erst einmal am händel getroffen. bis wir am markt angekommen waren überkam olga und mich ein bisschen das beschämende gefühl, dass unser äußeres zu perfekt aussah;))))))))) mit klamotten im sexy stil. alle mädels und jungs sahen großartig aus. dann gingen wir zusammen in den Irish Pub, wo wir ein bisschen was tranken. und erst danach gingen wir in den club. mich hat das gebäude beeindruckt, in dem er sich befand. das war ein altes schloss. im ganzen hatte ich die folgenden eindrücke: viele, viele leute, wenig platz zum tanzen und eine schwache klimaanlage, dabei aber gute musik und angenehme junge leute.

This entry was posted in Banja, die Russen, Halle. Bookmark the permalink.

Comments are closed.