und es wird doch!

Hach, was bin ich beruhigt!

So viele haben wir hin und her organisiert und geplant und ausgedacht und gehofft, dass alles klappt, wenn sie denn kommen, unsere neuen Russen…

Und jetzt sind sie da und es ist immer wieder erstaunlich, dass es und wie es alles klappt. Selbst die ungelösten Fragen klären sich auf einmal, von irgendwo taucht immer noch eine helfende HAnd auf und am Ende ist alles gut!

Ich bin also fest davon überzeugt,  dass das auch in den folgenden drei Wochen so bleiben wird und vergesse darüber die dramatische Visabeantragung und den Schlafmangel und alles andere hektische.

Von jetzt an wird alles gut laufen! Hoffentlich auch ab morgen dann das Wetter! :)

nadja

This entry was posted in Banja, die Organisatoren, Halle. Bookmark the permalink.

Comments are closed.