Steffi: Alle sind happy

Oh Mann, ich bin beeindruckt wie viele von unseren neuen Freunden sich hier schon verewigt haben und es ist so schön zu hören, dass es euch scheinbar allen super gut bei uns gefällt! Ihr glaubt gar nicht, was uns da für ein Felsbrocken vom Herzen fällt=)

Der gestrige Picknickabend wurde auf grund des schlechten Wetters zu Katja verschoben, vielen Dank, dass du die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hast! Der Abend war sehr lustig und man hat wiedermal gesehnen- Singen verbindet!

Einige Mädels sind hart im nehmen und heute schin zeitig aufgestanden, um shoppen zu gehen. Ich glaube in diesem Aspekt sind alle Mädels auf der Welt gleich=)

Jungs, ich hoffe ihr habt stattdessen schön ausgeschlafen und seid nun fit für das kommende Wochenende.

Leider kann ich nicht dabei sein. Ich wünsche euch jede Menge Spaß! Trinkt einen für mich mit!

Liebe Grüße, Steffi=)

This entry was posted in Banja, die Deutschen, Halle. Bookmark the permalink.

Comments are closed.