Albina: endlich habe auch ich es bis zum internet geschafft!

zuallererst möchte ich unseren deutschen freunden vielen dank für den abend der deutschen küche sagen. alles war sehr sehr lecker. die hochzeitssuppe war für uns etwas ungewöhnlich, aber sie hat uns gefallen. es ist aber interessant, ob diese buchstaben und zahlen, die in der suppe waren, etwas bedeuteten oder nicht (ich habe sie übrigens erst bemerkt, als ich die suppe schon fast aufgegessen hatte) =)

das internet ist so langsam, deshalb kann ich nicht viel schreiben…

wir haben überhaupt ein volles program, man verliert sich in der zeit, man weiß schon nicht mehr, welcher wochentag ist, welches datum, was gestern war… gut, dass es einen fotoapparat gibt, der dabei hilft, sich an alles zu erinnern. =)

morgen fahren wir nach Leipzig. man muss früh aufstehen. deshalb gehe ich schlafen. =)

This entry was posted in Banja, die Russen, Halle. Bookmark the permalink.

Comments are closed.