Steffi: aufregung

das leben mit unseren russen- was kann es schöneres geben?!
es wird nie langweilig und es ist immer was los. wo soll man da nur anfangen zu schreiben.
bei der nacht, als ilnar nicht nach hause kam?! aber das sind wir schon von dem letztjährigen austausch gewohnt- von daher abgehakt.
gestern besuch des turms, aller vorfreude. nur julia hatte nix davon, denn dasha hat entweder das bier, den wein, den sekt oder den schnaps nicht vertragen oder es lag an den pistazien oder an dem mix aus allem?! auf jeden fall musste sie sich übergeben (zum glück nicht im getümmel) und julia ist mit ihr heim. aber wer kann in solchen momenten nicht mit ihr fühlen ;)
heute morgen wurde ich dann mehr oder weniger gewollt von der uni ferngehalten. kurzfassung von franzis anruf: “bist meine letzte hoffnung…, zwei russen, hier vorm elisabethkrankenhaus, müssen ins krankenhaus, hier kann uns nicht geholfen werde, …. uniklinikum…kannst du fahren?!” klar kann ich fahren und zeit hatte ich ja auch, naja, habe sie mir genommen.
es ist auch alles weitestgehend in ordnung, nachdem krankenhausbesuch waren dann nur franzi und ich krank vor hunger=)

aber wir werden hoffentlich versorgt werden, nachhher, beim abend der russischen küche! *VORFREUDE*

This entry was posted in Banja, die Deutschen, Halle. Bookmark the permalink.

One Response to Steffi: aufregung

  1. Maren says:

    Ach herrje! Ich sehe, ihr habt volles Programm mit den Lieben! :-) Ich hoffe, es gab noch keine Schwerverletzten????